Erlös an die Hammer Tiertafel e.V. überreicht

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Erlös an die Hammer Tiertafel e.V. überreicht

News

Erlös an die Hammer Tiertafel e.V. überreicht

Allee Center, Hamm
18.01.2023

Service zur Weihnachtszeit mit dem kostenlosen Verpackungsstand

Viele tolle Geschenke wurden zur Weihnachtszeit beim Verpackungsstand des Allee-Center Hamm verpackt. Die Besucher haben sich sehr gefreut über diesen besonderen Weihnachtsservice, denn die Geschenke wurden kostenlos verpackt. Und wer dafür freiwillig doch etwas geben wollte, konnte dies natürlich auch tun. Der Erlös von 1.308,17€ ging an die Tiertafel Hamm e.V. „Wir sind überglücklich und können es kaum glauben“, so Sylvia Dornbusch-Köhn, 1. Vorsitzende der Tiertafel Hamm e.V. „Ohne die Unterstützung von Sach- und Geldspenden könnten wir die Tafel nicht aufrecht halten.“ Umso mehr freut es das Team um Center Manager Markus Haas, die Spende überreichen zu können.

Weitere Informationen zur Tiertafel Hamm e.V. gibt es unter www.tiertafelhammev.de

Foto: Kaum zu übersehen: die Freude bei Sylvia Dornbusch-Köhn (1. Vorsitzende der Tiertafel Hamm e.V.) als Center Manager Markus Haas den Erlös vom Weihnachts-Einpackstand überreicht.