Ab dem 04. Juni bietet C&A nun ein aufregendes Shopping-Erlebnis

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Ab dem 04. Juni bietet C&A nun ein aufregendes Shopping-Erlebnis

News

Ab dem 04. Juni bietet C&A nun ein aufregendes Shopping-Erlebnis

C&A
02.06.2022

Presseinformation


C&A begrüßt Kunden in der modernisierten Filiale in Hamm Überzeugende Produkte, moderne Designelemente und besserer Kundenservice gehen Hand
in Hand für ein inspirierendes Shopping-Erlebnis-


Hamm, 04.06.2022 – Die C&A-Filiale in Hamm begrüßt ihre Kunden nach einigen Wochen der Modernisierung mit einem ganz neuen Erscheinungsbild. Ab dem 04. Juni bietet C&A nun ein aufregendes Shopping-Erlebnis, das neue Elem ente der Markenidentität mit verbessertem Kundenservice sowie einer starken Konzentration auf Denim und das nachhaltigere Produktangebot kombiniert. Die Umgestaltung der Filiale in Hamm ist Teil der verstärktenAmbitionen von C&A, mehr in die Filialen zu investieren. Im Laufe der kommenden Monate wird der Modeeinzelhändler die Modernisierung von mehr als 400 Filialen abschließen.


An der Fassade der umgestalteten Filiale in Hamm sticht das neue C&A-Logo in seinem schlichten, modernen Design ins Auge. Auf den mehr als 3.600 Quadratmetern Verkaufsfläche verleihen die neuen Elemente der Markenidentität der Filiale ein frisches Erscheinungsbild und präsenti eren C&A als moderne, inklusive Marke. Mit neuen, großformatigen Fotoelementen wird eine neue visuelle Sprache gesprochen, die Neuerungsoll den Kunden bessere Orientierung bieten und den Einkaufsbummel vereinfachen. Der Modeeinzelhändler steht insb esondere für nachhaltige Mode für die ganze Familie – inguter Qualität und zu bezahlbaren Preisen. Botschaften zum Thema Nachhaltigkeit sind ein wiederkehrendes Designelement, das die Aufmerksamkeit der Kunden auf ein breites Angebot
an nachhaltiger Kleidung und auf das Engagement von C&A für mehr Nachhaltigkeit lenkt.

Dem verstärkten Fokus auf Nachhaltigkeit hat C&A Rechnung getragen, in dem der Denim-Bereich für Männer und Frauen komplett umgest altet wurde, inklusive eines neuen Denim-Sortiments, welches in allen mode rnisierten Filialen erhältlich ist. Das neue Design bringt die Kollektion einzigartig zur Geltung und er möglicht es den Kunden, Passformen und Beinschnitte hautnah zu erleben.Neben Click&Collect, unterstreichen kostenloses WLAN und QR-Codes auf den Preisschildern, die zum Online-Shop führen, das Engagement von C&A für einen Omni-Channel-Ansatz, der es den Kundenermöglicht, die Kollektionen sowohl in den Filialen als auch online zu kaufen.„Die Investition in unsere Filialen unterstreicht, welche Bedeutung sie bei C&A und für dieZukunft des Modeeinzelhandels weiterhin haben. Unsere modernis ierten Filialen sind fortan mehr als nur ein Ort, an dem man einkaufen geht. Indem wir unsere Produkte, unseremotivierten Service-Teams und frische Design elemente miteinander verknüpfen, verbindenwir die einzelnen Punkte und schaffen eine Umgebung, in der sich die Kunden wohlfühlen und gerne Zeit verbringen“, sagt Martina Novotny, Director of Country für C&A Deutschland.

 

C&A