Faces of Hamm – Selfie als Ölgemälde!

  1. Home
  2. News und Events
  3. Faces of Hamm – Selfie als Ölgemälde!

News

Faces of Hamm – Selfie als Ölgemälde!

Allee Center, Hamm
14.03.2018

Teilnahmekarte ausfüllen und mitmachen

Die Facebook-Gewinner stehen nun fest. Wer bisher noch nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, kann jetzt noch bis Samstag 17. März, 12 Uhr beim Gewinnspiel im Allee-Center Hamm mitmachen.

Die Besucher haben noch bis zum 17. März die Möglichkeit über eine Gewinnspielkarte im Center mitzumachen. Hier heißt es: Einfach ausfüllen und mit etwas Glück eins von drei eigenen und echten Selfie-Ölgemälden gewinnen. Die Gewinnziehung findet am 17. März um 15 Uhr live auf der Treffpunktbühne des Allee-Center Hamm statt. Die Gewinner müssen natürlich vor Ort sein! Auch wird allen bisherigen Gewinnern von der Facebook-Aktion an diesem Tag ihr Selfie-Ölgemälde überreicht.

Moderiert wird die Ziehung am 17.03.2018 von der Sängerin Ronja Hilbig, bekannt von der ehemaligen Girl-Group Queensberry, die selbstverständlich auch ihre Stimme unter Beweis stellt und anschließend für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung steht. 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Mitmachen und natürlich viel Glück!

   

Das sind die beiden Gewinner, die in der 3. Voting-Runde gewonnen haben.

Anfahrt

Route